Partyservice und Imbissbetrieb Grönner

  4,3 – 218 rezensionen  €€ • Catering

Partyservice und Imbissbetrieb Grönner 46240

✔️ Speisen vor Ort ✔️ Zum Mitnehmen ✔️ Lieferdienst

Öffnungszeiten

Samstag12:00–21:00
SonntagGeschlossen
Montag
(Tag der Deutschen Einheit)
Geschlossen
Dienstag12:00–21:00
Mittwoch12:00–21:00
Donnerstag12:00–21:00
Freitag12:00–21:00

Adresse & Kontakt-Infos

Adresse: Johannesstraße 58, 46240 Bottrop
Telefon: 02041 41077
Website: http://www.groenner.de/

Menü Fotos

Webergebnisse

Groenner.de: Essen & Trinken

Partyservice Rainer Grönner. … Bei Essen & Trinken Rainer Grönner an der Johanneestr. 58 in Bottrop-Boy verwendet der Küchenchef ausschließlich frische …

Partyservice – Groenner.de

Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung. Essen & Trinken. Rainer Grönner Johannesstr. 58.

Rainer Grönner ▷ Imbissecken in Bottrop Boy – Öffnungszeiten

Rainer Grönner Johannesstr. … Nordrhein-Westfalen … Imbiss, Catering, Partyservice, Party, Fleisch, Restaurant, Essen, Trinken, Service, Feiern, Buffet, …

Bewertungen

Chaos Jessy
Meine Eltern hatten dort für ein Geburtstag bestellt.
… mehr
Stephanie Feldhaus
Hallo an das Team von dem Doener Restaurant. Der Doener schmeckt super lecker. Der Zazicki ist der leckerste Zazicki den es in Bottrop gibt. NIX Eimer. Alles frisch und lecker aus der eigenen Herstellung. Das ganze Team ist super freundlich. Die Currysosse fuer die Pommes ist die leckerste Currysosse der Stadt
… mehr
Donata Grömmke
Essen lässt zu wünschen übrig! Nicht mehr so wie es mal war. Currysauce schmeckt wie heisser Ketchup. Traurig.
… mehr
Christian Avemaria
Kritisch: Preis-Leistungs-Verhältnis, ProfessionalitätVorsicht beim bezahlen. Ich habe für 2 Pommes Currywurst und eine Pommes ohne alles 18 Euro Bezahlen müssen. Da ich normalerweise dort nicht essen gehe wusste ich nicht wie die Preise so sind. Ich habe hinterher erst erfahren das ich zuviel bezahlt habe.So kann man trotz mangelnder Kundschaft natürlich den Laden halten :)Essen war dennoch ganz Okay, wenn man bereit ist hier und da etwas mehr zu zahlen.Vorsicht beim bezahlen. Ich habe für 2 Pommes Currywurst und eine Pommes ohne alles 18 Euro Bezahlen müssen. Da ich normalerweise dort nicht essen gehe wusste ich nicht wie die Preise so sind. Ich habe hinterher erst erfahren das ich zuviel …Mehr
Vorsicht beim bezahlen. Ich habe für 2 Pommes Currywurst und eine Pommes ohne alles 18 Euro Bezahlen müssen. Da ich normalerweise dort nicht essen gehe wusste ich nicht wie die Preise so sind. Ich habe hinterher erst erfahren das ich zuviel bezahlt habe.
… mehr
Volker Kreiber
Toller Partyservice ! Sehr freundliche und pünktliche Lieferung , leckeres Essen !
… mehr
El We
Das Catering war perfekt .
… mehr
Birgit Brandl
Nach wie… vor….immer gute Qualität.Wir hoffen mal das ,dass Oel nicht ausgeht.. Dann sieht es schlecht aus mit Pommes. usw.
… mehr
Dustin Maurice Riepl
Super leckeres Essen, komme schon seit meiner Kindheit immer wieder gerne her! Egal ob zum Mitnehmen oder vor Ort essen.
… mehr
Renate Krüger
Ich hatte Appetit auf etwas anderes als Pommes und Currywurst. Hier bekommt man Gerichte die es in den Gyros- und Pizzaläden nicht gibt. Aus diesem Grund kehre ich, immer wieder mal, dort ein.
… mehr
Chris Steller (stellerwelt)
Eine gute klassische Pommesbude und das im guten Sinne.
… mehr
… Mehr

Leave a Comment