Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke

  4,5 – 377 rezensionen   • Deutsches Restaurant

Deutsches Restaurant & Hotel - Zur Glocke 29221

✔️ Speisen vor Ort ✔️ Zum Mitnehmen ✔️ Kein Lieferdienst

Öffnungszeiten

SonntagGeschlossen
Montag
(Tag der Deutschen Einheit)
10:00–23:00
Die Öffnungszeiten können abweichen.
Dienstag10:00–23:00
Mittwoch10:00–23:00
Donnerstag10:00–23:00
Freitag10:00–23:00
Samstag10:00–23:00

Adresse & Kontakt-Infos

Adresse: Piltzergasse 8, 29221 Celle
Telefon: 05141 23330
Website: https://www.facebook.com/Gaststaettezurglocke/

Fotos

Webergebnisse

Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke – Mapcarta

Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke is a hotel in Lower Saxony. Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke is situated nearby to Altes Rathaus.

Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke, Celle

Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke, #11 von Celle Restaurants: 402 Resenzionen und 20 Fotos. Auf der Karte finden und einen Tisch …

Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke – deutschebz.com

Deutsches Restaurant & Hotel – Zur Glocke, Lower Saxony, Kundenbewertungen, Lageplan, Telefonnummern, Arbeitszeiten.

Bewertungen

Ricardo Will
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Zentral in der Altstadt gelegen, kann man hier eine gute Auswahl an Speisen und Getränke genießen. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker, bei öffentlichen Portionen. Es gibt auch im Außenbereich Sitzgelegenheiten. Zahlung mit Karten (EC und Kreditkarten) sowie kontaktloses Zahlen ist möglich.
… mehr
Oliver Dochow
Wir haben uns heute noch spontan einen Tisch bestellt. In diesem kleinen, feinen Nichtraucher-Raum würden wir sehr angenehm überrascht. Das Essen fantastisch, der Wein sehr nach unserem Geschmack, und der Service sehr gut. Zu guter Letzt….. Das Preis Leistungsverhältnis ist Spitze. Wenn wir wieder nach Celle kommen, ist ein Besuch garantiert.
… mehr
Monika Waerder
Es war wie immer sehr lecker. Wenn wir nach Celle kommen, ist,das,das Lokal welches wir am ersten und letzten Tag besuchen. Obwohl ich mit dem Rollstuhl unterwegs bin werden wir genauso freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit behandelt wie alle anderen Gäste auch. Notfalls wird noch 1 Tisch von drinnen mit raus gestellt. Chef und Servicekräfte kümmern sich sehr um ihre Gäste.
… mehr
Roman Wagner
Super freundlicher Besitzer/Service mit top Hausmannskost zu fairen Preisen. Immer wieder gerne!
… mehr
Peter Bork
Drei Sterne nur deshalb, weil die Bedienung sehr vergesslich war. Obwohl ich Leber bekam, war ich mit dem Essen zufrieden. Ich hatte Roulade bestellt. Kann mal passieren
… mehr
Walther von der Vogelweide
Sommer 2022. Mittagszeit. War ziemlich voll die Glocke. Das Personal hat sich super bemüht und alles wirklich klasse gemacht. Und das Essen ist sehr lecker. Es ist ja heutzutage richtig schwer geworden, in Deutschland Restaurants mit deutscher Hausmannskost zu finden. Hier in der Glocke ist die Karte sehr gut gefüllt damit. TOP TIPP! Weiter so!
… mehr
Romano Gäding
Sehr gutes Essen und freundliches sowie hilfreiches Personal.
… mehr
Waldemar „Waldi“ Seidler
Auf Empfehlung sind wir in dieser traditionsreiche Restaurant in Celle gegangen und es war genau die richtige Empfehlung. Wir waren sehr begeistert von dem super netten Empfang und der freundlichen Bedienung, man fühlte sich hier gleich zu Hause. In der Karte konnten wir erstmal die Geschichte he’s Hauses lesen und konnten danach zwischen den leckeren Gerichten eine Auswahl treffen. Unsere Auswahl wurde zu einem Genuß im Gaumen, so eine leckere Hausmannskost hatten wir schon lange nicht mehr. Vom Schnitzel über die Roulade bis hin zum Bauernfrühstück war alles sehr lecker und man merkt das hier alles frisch zubereitet wurde. Die verschiedenen Gerichte sind auch alle zur gleichen Zeit serviert worden, keiner mußte warten. Es gibt eine kleine aber feine Auswahl als Nachspeise und auch hier wurden wir sehr positiv überrascht. Wir können diese Restaurant jedem Besucher in Celle unbedingt empfehlen. Da es einen Nichtraucher aber auch Raucherbereich gibt sollte man zum Wochenende für den Abend vielleicht besser reservieren. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch…. Liebe Grüße aus Bremen….
… mehr
Ingmar Schäfer
Wir waren gestern mit Freunden zum ersten Mal in der Glocke. Es war ein sehr kurzweiliger Abend, was sicher auch am Wirt lag, der wirklich weiß, wie man mit Gästen umzugehen hat Das Essen war sehr lecker, die Getränke ebenfalls. Wir kommen definitv wieder
… mehr
Edgar Eitner
Wir zählen uns seit einiger Zeit zu den Stammgästen dieses Restaurants. Wir schätzen besonders die exzellente, gut bürgerliche Küche zu akzeptablen Preisen sowie die zugewandte Art des Wirtes und seiner Mitarbeiter.innen. Wir kommen immer wieder gerne in die Glocke.
… mehr
… Mehr

Leave a Comment